• Jobs Job bei Anja Kissling Personalberatung - Unternehmensentwicklung

Anja Kissling Personalberatung - Unternehmensentwic

Zollernalbkreis

Marketing / PR / Werbung

Zollernalbkreis

Teamleiter (m/w) Marketing Anja Kissling Personalberatung - Unternehmensentwicklung Zollernalbkreis Planung, Umsetzung und Weiterentwicklung der ganzheitlichen Marketingkonzepte; Steuerung aller Medienproduktionsprozesse und Datenbereitstellung für die verschiedenen Ausgabekanäle der Marketingorganisation.

Unser Auftraggeber Gehört Zu Den Führenden Lieferanten Wenn Es Um Bekleidung Im Freizeit Sport Und Businessbereich Geht Als Familienunternehmen Mit Weltweiten Aktivitäten Ist Er Tief In Seiner Heimatregion Auf Der Schwäbischen Alb Verwurzelt In Seiner Mehr Als Hundertjährigen Geschichte Hat Das Unternehmen Stets Vorausschauend Und Hoch Innovativ Auf Veränderungen Reagiert - Dank Gut Ausgebildeter Und Engagierter Mitarbeiter Und Zur Freude Seiner Kontinuierlich Wachsenden Kundschaft Vor Diesem Hintergrund Suchen Wir Für Unseren Auftraggeber Zur Erweiterung Des Bestehenden Teams Für Den Stammsitz Des Unternehmens Im Zollernalbkreis Einen Teamleiter M/w Marketing Ihre Aufgaben: Planung Umsetzung Und Weiterentwicklung Der Ganzheitlichen Marketingkonzepte Steuerung Aller Medienproduktionsprozesse Und Datenbereitstellung Für Die Verschiedenen Ausgabekanäle Der Marketingorganisation Koordination Aller Externen Dienstleister Und Gewährleistung Eines Reibungslosen Und Transparenten Geschäftsablaufs Trend Und Zielgruppenanalysen Erstellung Von Jahresplänen Inkl Etatverantwortung Beobachtung Von Markt Und Wettbewerb Schnittstelle Und Enge Zusammenarbeit Mit Anderen Abteilungen Wie Zb Vertrieb Personelle Organisatorische Und Strategische Leitung Der Abteilung Marketing Mit 3 Mitarbeitern Ihr Profil: Abgeschlossenes Studium Im Bereich Marketing Kommunikation Oder Vergleichbar Min 23 Jahre Relevante Berufserfahrung Erste Erfahrung In Der Budgetverantwortung Und Führung Eines Teams Erfahrung Im Eigenverantwortlichen Steuern Komplexer Und Funktionsübergreifender Projekte Analytisch Und Zielorientiertes Organisationstalent Mit Einem Hohen Maß An Eigeninitiative Und Sehr Gutem Zeitmanagement Ausgeprägte Konzeptionsstärke Kreativität Und Teamfähigkeit Starke Kundenorientierung Und Dienstleistungsmentalität Ihre Benefits: Eine Interessante Und Abwechslungsreiche Tätigkeit Mit Leistungsgerechten Verdienstmöglichkeiten Und Attraktiven Sozialleistungen Kurze Entscheidungswege In Einem Etablierten Und Familiengeführten Unternehmen Mit Flachen Hierarchien Gezielte Förderung Zur Fachlichen Weiterentwicklung Durch Interne Und Externe Fortbildungen Eine Offene Und Kollegiale Arbeitsatmosphäre Mit Umfassender Betreuung In Der Einarbeitungsphase Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Senden Sie Uns Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Sowie Des Frühestmöglichen Eintrittstermins Unter Der Kennziffer 17338 - Bitte Ausschließlich Per Email - An Uns Als Beauftrage Zu Händen Frau Weimer Absolute Diskretion Ist Eine Selbstverständlichkeit Für Uns Medienwissenschaftler Betriebswirt Marketingmanager Marketingspezialist Vertriebsmanagement Wirtschaftskommunikation PR Öffentlichkeitsarbeit Online-Marketing International-Marketing Medienwissenschaftler Betriebswirt Marketingmanager Marketingspezialist Vertriebsmanagement Wirtschaftskommunikation PR Öffentlichkeitsarbeit Online-Marketing International-Marketing Teamleiter (m/w) Marketing Planung Umsetzung Und Weiterentwicklung Der Ganzheitlichen Marketingkonzepte Steuerung Aller Medienproduktionsprozesse Und Datenbereitstellung Für Die Verschiedenen Ausgabekanäle Der Marketingorganisation Zollernalbkreis Medienwissenschaftler Betriebswirt Marketingmanager Marketingspezialist Vertriebsmanagement Wirtschaftskommunikation PR Öffentlichkeitsarbeit Online-Marketing International-Marketing

Teamleiter (m/w) Marketing
   Anja Kissling Personalberatung - Unternehmensentwicklung (Zollernalbkreis)

Techniker / Technischer Betriebswirt (m/w)
   Anja Kissling Personalberatung - Unternehmensentwicklung (deutschlandweit)

Personalsachbearbeiter (m/w)
   Anja Kissling Personalberatung - Unternehmensentwicklung (Balingen)

Verkäufer Caravan und Reisemobile (m/w/d)
   Reisemobile Brumberg GmbH (Kamen)

Karosserie- und Fahrzeugbauer (m/w/d)
   KFG Gschwendtner GmbH; Karosserie- und Fahrzeugbau (Bad Tölz)

Kundenberater Ratenkredit B2B2C (w/m/d)
   Starpool Finanz GmbH (Centrum)